20201114-Logo-Gemeinsam-Schweiz.jpg

Wir vernetzen Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen mit dem, was aktuell in diesem Land passiert, nicht einverstanden sind. Mit dieser übergreifenden Koordination, können wir dafür sorgen, dass jeder, der sich mit anderen Menschen vernetzen möchte, auch die richtige Anlaufstelle findet.
Des Weiteren findest du in unserem Netzwerk wichtige Dokumente von Fachpersonen und Termine für Treffen, Aktionen oder Kundgebungen.



Unser Fokus ist:

- Vernetzung der regionaler Gruppen
- Nationale Politik (Notrecht)

- Gesellschaftliche Konsequenzen
- Sinnfreie Massnahmen
- Gegenseitige Unterstützung

 

Was uns auch wichtig ist:

Menschlichkeit, Menschenwürde, friedvoller Umgang und gegenseitiger Respekt - unabhängig von politischer oder religiöser Orientierung - sind uns ein grosses Anliegen.

Wir distanzieren uns ganz klar von extremen Gesinnungen, Verschwörungstheorien und Aufrufen zu verbaler oder physischer Gewalt.


Eidgenössische Volksinitiative «Für Freiheit und körperliche Unversehrtheit»



Wir kommunizieren über Telegram


Damit wir Plattform übergreifend vernetzen können, solltest du folgende App nutzen:

 https://telegram.org/

Solltest du Telegram noch nicht kennen, findest du hier eine Video-Anleitung: https://youtu.be/_7Q4FioRfec

Kontakt über E-Mail ist natürlich auch möglich: [Mailadresse Dachkoordination]
Information bei Kontakt über E-Mail: Antwortzeit 2-3 Tage aufgrund vieler Anfragen.

Diese Seite wird ständig erweitert und verlinkt. Manche Menüpunkte befinden sich gerade noch im Aufbau. 
Der Einfachkeit wegen raten wir dir daher dringend Telegram zu installieren. 

Aufkleber-Freiheit-Rund.png

empty